• Jobs Job bei ACTINEO GmbH

Systemadministrator (m/w) Virtualisierung

ACTINEO GmbH

Köln

Köln

Systemadministrator (m/w) Virtualisierung ACTINEO GmbH Köln Weiterentwicklung von IT-Projekten im Bereich Virtualisierung und Clustering sowie VMware (Version 6.5); Verwaltung und Administration des Firmennetzwerks (Windows-Clients und -Server, Linux-Serversysteme).

Der Nächste Schritt Zum Erfolg - Ihre bewerbung Ist Seit 2009 Ein Stetig Wachsendes Unabhängiges Dienst­leistungs­unter­nehmen Mit Derzeit Rund 135 Mitarbeitern Sind Wir Ein Inno­vativer Partner Für Zahl­reiche Kunden Der Versicherungs­branche Als Speziali­sierter Markt­führer Im Bereich Personen­schaden­manage­ment Genießen Wir Das Vertrauen Unserer Nam­haften Kunden Und Unter­stützen Bei Der Beschaffung Strukturierung Und Plausibilisierung Medizinischer Daten Helfen Sie Uns Die Erfolgs­story Der Gmbh Fort­zuführen Zur Verstärkung Unserer Teams In Köln Suchen Wir Ab Sofort Unter Der Referenz Nr Ac52-82017 Einen Systemadministrator (m/w) Virtualisierung (festanstellung / Flexible Arbeitszeiten) Ihre Aufgaben Bei Uns: Weiterentwicklung Von It-projekten Im Bereich Virtualisierung Und Clustering Sowie Vmware (version 65) Verwaltung Und Administration Des Firmen­netzwerks (windows-clients Und -server Linux-serversysteme) Betrieb Und Wartung Der Netzwerk-infrastruktur Sowie Der Telefonanlage Was Sie Dafür Mitbringen: Erfolgreich Abgeschlossene Berufsausbildung Im It-umfeld Oder Ein Vergleichbares Studium Gute Kenntnisse In Vmware Idealerweise In Clustering Grundlegende Kenntnisse In Linux- Und Windows-infrastrukturen Sowie Apache Mysql Und Php Erste Erfahrung Im Support Sowie Eine Ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Unser Beitrag Zu Ihrem Erfolg: Wir Bieten Ihnen Eine Herausfordernde Und Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einer Schlüsselposition Eine Offene Wertschätzende Unternehmenskultur Und Ein Persönlicher Umgang Miteinander Zeichnen Uns Aus Freuen Sie Sich Auf Ein Engagiertes Und Internationales Team Wir Sind Offen Für Neue Technologien Und Unterstützen Sie Bei Ihrer Individuellen Karriereplanung Mit Internen Weiterbildungen Viel Raum Für Gespräche Und Regeneration Bieten Unsere Cafeteria Mit Großer Sonnenterasse Und Unser Coffee-point Flexible Arbeitszeitmodelle Eine Gute Anbindung An Den öffentlichen Nahverkehr (kvb-linien 16/17) Und Kostenlose Parkplätze Komplettieren Unser Angebot Für Sie Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Lassen Sie Uns Ihre Bewerbungsunterlagen (anschreiben Lebenslauf Und Zeugnisse) Unter Angabe Der Referenz Nr Ac52-82017 Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Zukommen Für Fragen Und Weitere Details Steht Ihnen Unser Hr-team Gerne Zur Verfügung Ihr Persönlicher Ansprechpartner: Herr Florian Siegel Telefon: 02236 48003100 E-mail: Bewerbung@de Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann IT-Fachmann IT-Anwendungsbetreuer Netzwerkspezialist System-und-Netzwerkadministrator Informatiker Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann IT-Fachmann IT-Anwendungsbetreuer Netzwerkspezialist System-und-Netzwerkadministrator Informatiker Systemadministrator (m/w) Virtualisierung Weiterentwicklung Von IT-Projekten Im Bereich Virtualisierung Und Clustering Sowie VMware (Version 65) Verwaltung Und Administration Des Firmennetzwerks (Windows-Clients Und -Server Linux-Serversysteme) Köln Fachinformatiker Informatikkaufmann IT-System-Kaufmann IT-Fachmann IT-Anwendungsbetreuer Netzwerkspezialist System-und-Netzwerkadministrator Informatiker

Medizinische Fachangestellte (m/w) für Bürotätigkeiten

IT-Projektmanager (m/w) Softwareentwicklung

Systemadministrator (m/w) Virtualisierung
   ACTINEO GmbH (Köln)

Ingenieur:in Energietechnik als Fachkoordinator:in Systemführung Energieversorgung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Neunburg vorm Wald)

Servicetechniker (m/w/d) Messgeräte
   BYK-Gardner GmbH (Geretsried)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Schwandorf)